Rücksendung

Eine lange Nutzung ist der nachhaltigste Aspekt eines Produktes.

Unser Bestreben ist es, dass ein niuway Zelt so lange wie möglich verwendet wird. Entsprechend können Zelte jederzeit an uns zurückgeschickt werden. Wir prüfen jedes einzelne niuway Zelt und entscheiden, ob es nochmals an einem Anlass verwendet oder recycelt wird. 

Bei einigen Produkte gewährt Niuway bei kostenloser Rücksendung innert den ersten 12 Monaten nach dem Kaufdatum einen Cashback. Die Beträge können variieren und richten sich am ursprünglichen Verkaufspreis. Ziel ist es, dass Niuway Produkte wieder neu aufbereitet und nochmals für einen neuen Verwendungszweck eingesetzt werden können. So verlängert sich die Nutzungsdauer der Artikel, was sich positiv auf die Nachhaltigkeit deren auswirkt. 

Der Cashback wird nur ausbezahlt, wenn das

... Zelt komplett und im Packsack verstaut ist.
... Zelt nicht defekt und somit unbrauchbar ist. 
... Zelt lediglich normale Gebrauchsspuren hat.

Die Niuway Produkte dürfen aber auch nach den 12 Monaten oder defekt zurückgeschickt werden, da die Unternehmung über einen Recyclingprozess verfügt und so die Materialien wieder verwendet werden können. Niuway empfiehlt demnach immer die Einsendung aller niuway Produkte. Die Auszahlung wird gemäss den oben genannten Kriterien überprüft und nach Inspektion entsprechend vollzogen. Du wirst über das Vorgehen in jedem Falle informiert. 

Ablauf: 
Prozess_Cashback

Bitte übermittle uns mit dem untenstehenden Kontakformular die benötigten Angaben für den Cashback. Persönliche Informationen werden 100% vertraut behandelt.

  • Bei bekannten Käufern via Webshop, wird der Cashback-Betrag auf das Zahlungsmittel (welches beim Kauf verwendet wurde) zurückerstattet.
    Bitte füllt zur Identifikation die Absenderangaben auf dem Paket aus.

  • Beim Kauf des Zeltes via Partner, muss die Bankverbindung (IBAN-Nummer und Bankstandort reicht vollkommen) für die Rückerstattung des Cashbacks via untenstehendes Kontaktformular uns übermittelt werden. Gerne kannst du auch eine Mail an niu@niuway.ch machen. 

 

Kontaktformular:
(auch zur Bestellung von Rücksendeetiketten)