rent

Wir haben Zelte entwickelt, welche sich ideal für den Einsatz an Events eignen. Nebst der einfachen Handhabung und dem schnellen Aufbau, überzeugen sie auch durch eine robuste Konstruktion.

Sie dienen dadurch ideal als Mietobjekte für Festivals. In Zukunft werden nun stets Events ergänzt, wo sich die Ware vorgängig mieten lässt. Hole die Produkte bequem vor Ort ab und nutze sie mit deinen Freunden, wie du es dir gewohnt bist.

refresh

Unsere Produkte bestehen immer aus nur wenigen Bestandteilen, sodass sich die Ware einfach reinigen, reparieren oder mit Ersatzteilen komplettieren lässt. Für uns nimmt die Wiederverwendung eine zentrale Rolle in unserem Konzept ein.

Sobald die Zelte uns am Event zurück an den Stand gebracht werden, beginnt bei uns die Aufbereitung. Wir selektieren die Ware und bereiten die Zelte gemeinsam mit einem Refresh-Partner für einen Folgeinsatz wieder auf.

reuse

Nach der Wiederaufbereitung können wir die Ware an einem weiteren Partnerfestival neu vermieten. Unser Ziel ist es, dass sich die Zelte so mindestens 5-7 mal neu benutzen lassen und wir so ein Vielfaches an CO2 und Material einsparen können.

Sollten Zelte nach der Nutzung irreparable Schäden aufweisen, haben wir in der Produktentwicklung ebenfalls darauf geachtet, dass wir innovative Recyclingaspekte ebenfalls berücksichtigen.

Search our shop